Skip to main content

MUUME revolutioniert das digitale Self-Service-Shoppen und -Bestellen mit dem Smartphone.

Während der Konsument shoppt oder etwas bestellt, digitalisiert er seine ausgesuchten Produkte und steuert alles selbst vollständig digital - von der Produktauswahl bis zum Bezahlen mit einem Klick. Der Konsument möchte selbstbestimmt agieren, sich seine Zeit während des Einkaufens selbst einteilen und zusätzliche Produktinformationen erhalten. Durch die Digitalisierung auf seinem Smartphone kann er genau das tun - nahezu ohne Abhängigkeiten.

Ihre Vorteile mit MUUME

 

Über alles informiert.

MUUME zeigt dem Konsumenten das digitalisierte Produkt direkt auf dem Smartphone plus zusätzliche Produktinformationen in Form von Text, Bild oder Video.

Mühelos vom Produkt zum Kauf.

Es ist ein kleiner, müheloser Schritt von der Produktauswahl zum Bezahlen. Nur ein Klick entfernt.

100% digitaler Komfort.

MUUME ist vollständig digital und macht deine Shopping-Tour zum digitalen Erlebnis.

MUUME ist sicher.

Die Konsumentendaten und all Transaktionen sind geschützt und sicher. MUUME arbeitet mit den höchsten und aktuellsten Sicherheitsstandards.

MUUME funktioniert mühelos.

In allen Shopping- und Bestellsituationen verwendet der Konsument immer dieselbe Taste für den digitalen Checkout über die App.